Weihnachten im MARIPHIL-Kinderdorf

03.12.2014 22:13

Weihnachten rückt näher und im MARIPHIL Kinderdorf ist eine festliche und vorfreudige Stimmung schon deutlich zu spüren und zu sehen - jedes Haus wurde durch Hausmamas, Volunteers und Kinder kreativ und liebevoll geschmückt und Weihnachtslieder schallen aus Radios und Kindermündern durch das ganze Dorf.

Wer uns dabei helfen möchte, den MARIPHIL Kids ein tolles Weihnachtsfest zu bescheren, kann gezielt die Weihnachtseinkäufe für das Kinderdorf unterstützen.

Betterplace

Unter dem Link  www.betterplace.org/p4234 sind ausgewählte Bedarfe des Kinderdorfs als Geschenkideen zu finden, mit denen Sie unseren Kindern an Weihnachten und darüber hinaus sicher eine große Freude bereiten!

 boost 

Onlineshopping ist Alltag für Millionen von Menschen. Dank boost kann man dabei nun auch das MARIPHIL Kinderdorf unterstützen!

Wer über boost bei einem von über 500 Partnershops von Amazon bis Zalando einkauft, erzeugt ohne jegliche Mehrkosten eine Spende für MARIPHIL. Ein Umweg von zwei Klicks. Ein Umweg, der pro Einkauf eine Spende von durchschnittlich vier Euro erzeugt. Ein Umweg, der sich lohnt - und daher keiner ist!

Alle Spenden, die über einen Einkauf bei boost generiert werden, kommen dem MARIPHIL-Kinderdorf zugute!

Daghan Salamat - Vielen Dank!