Besuch vom BMZ

05.08.2011 21:43

Im August 2011 war H. Trittler zu Gast bei MARIPHIL.
Herr Trittler hat MARIPHIL bei sämtliche BMZ-Projekten sachkundig und qualifiziert beraten. Daher war es für uns eine besondere Freude, Ihm nun die Ergebnisse unserer Projektarbeit präsentieren zu können.

Marygrace Cabaguing, Managerin der MARIPHIL-Kooperative, informierte H. Trittler über die verschiedenen Projekt-Schwerpunkte der Kooperative. Neben der Präsentation über PowerPoint fand auch ein Rundgang über des Gelände und den Einrichtungen statt. So konnte sich H. Trittler einen realistisches Bild von diesem BMZ-Projekt machen.


H. Trittler konnte bei dieser Gelegenheit auch die Vorbereitungen für das Projekt REISSILO besichtigen - ein Projekt, welches MARIPHIL zusammen mit Josef Werner vom SES (Senior Expert Service) erst vor wenigen Tagen gestartet hatte.