Vorträge über das Kinderdorf

20.06.2012 23:19

In den vergangenen Wochen, hat MARIPHL verschiedene Einladungen für Vorträge über die Projektarbeit insbesondere das aktuelle Projekt "Kinderdorf" erhalten.

12.06.2012 "Eine Welt" Kempten
17.06.2012 "Haus der Vereine" in Römerstein-Donnstetten
20.06.2012 "Eine Welt" Isny

Wir freuen uns immer sehr über solche Einladungen, um über unsere Projektarbeit zu informieren und den persönlichen Kontakt zu unseren Spendern zu pflegen. Neben der Information über unsere Homepage ergeben sich hierduch wertvolle Anregungen zu unseren Aktivitäten. Uns ist es wichtig, dass unsere Freunde und Gönner sich aktiv bei MARIPHIL einbringen und die Erfolge bzw. Misserfolge miterleben können.

Viele unserer Förderer nutzen diese Gelegenheit auch, um sich mit anderen Pateneltern über Erfahrungen mit ihren Patenkindern auszutauschen oder sich über die tatsächlichen Verhältnisse im Projektgebiet von MARIPHIL zu informieren.

Sehr interessant ist für uns auch der Austausch mit Menschen, die sich bereits in anderen ähnlichen Projekten engagieren...

Sie wollen auch so eine Veranstaltung organisieren?